ChatGPT "Vor Baser hatte ich einen normalen Schirmständer. Baser überzeugt mich durch seine Vielseitigkeit, unabhängig von der Schirmgröße. Seine unschlagbare Leistung macht ihn zur klaren Wahl. Ich bewerte meinen Baser mit 5 Sternen!"
4. Dezember 2023
Bewertung
100%
Profile image
Jörg Bahls
Vorher hatte ich einen schweren Marmorfuß. Ich liebe Baser, weil jeder den Schirm bewegen kann, ohne sich die Zehen zu stoßen. Andere sollten sich für Baser entscheiden, da es keinen praktischeren Schirmständer gibt. Ich bewerte meinen Baser mit 5 Sternen!
31. Oktober 2023
Bewertung
100%
Profile image
Melanie Mohns
"Vorher hatte ich einen Sonnenschirmständer mit einer großen, scharfen Platte. Aber seitdem ich Baser habe, kann ich meinen Sonnenschirm ganz einfach ohne die Hilfe meines Mannes umstellen. Die Stabilität und die mühelose Beweglichkeit von Baser haben mich überzeugt. Ich würde es jedem empfehlen, der nach einer stabilen und einfach zu bewegenden Lösung sucht. Fünf Sterne von mir!"
20. September 2023
Bewertung
100%
Profile image
Daniela Sparenberg
"Vorher hatte ich einen alten, kleinen Schirm. Doch seitdem ich Baser entdeckt habe, hat sich alles verändert. Der Schirmständer ist einfach verstellbar und der Schirm selbst ist wunderschön. Besonders beeindruckend sind die Sandsäcke, die einfach super sind. Ich bewerte meinen Baser mit 5 Sternen!"
23. August 2023
Bewertung
100%
Profile image
Amy Pearman
"Mit meinem alten Schirm hatte ich Probleme. Baser hat mich überzeugt, da die Ständer leicht verstellbar sind. Die tolle Qualität spricht für sich. Definitiv 5 Sterne!"
23. August 2023
Bewertung
100%
Profile image
Angelina Pearman
"Vorher hatte ich Betonständer. Seit ich Baser entdeckte, bin ich begeistert! Das leichte Tragen und die ansprechende Optik sind herausragend. Wer sich für Baser entscheidet, wählt Schönheit und Leichtigkeit. Ich bewerte meinen Baser mit 5 Sternen!"
23. August 2023
Bewertung
100%
Profile image
Tobias Pearman
"Früher hatte ich keinen Schirm. Jetzt liebe ich Baser, weil wir den Schirm mühelos verstellen können. Für andere ist Baser die klare Wahl - unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. 5 Sterne für meinen Baser!"
8. August 2023
Bewertung
100%
Profile image
Jannis Ochsenkühn
Ich hatte vorher keinen Sonnenschirm, aber jetzt bin ich wirklich glücklich mit Baser! Ihr Sonnenschirm ist von super Qualität und einfach zu bedienen. Ich gebe Baser 5 Sterne und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
27. Juli 2023
Bewertung
100%
Profile image
Thomas Mueffeler
Ich hatte vorher Granit, aber ich bin zu Baser gewechselt, weil es toll aussieht und im Winter leicht zu lagern ist! Ich kann Baser wirklich jedem empfehlen, der nach einer stilvollen Alternative sucht.
27. Juli 2023
Bewertung
80%
Profile image
Stefanie De Swart
"Vor Baser hatte ich nichts Vergleichbares. Ich liebe Baser, weil es stylisch, praktisch und nachhaltig ist. Einfach gut! Andere sollten sich für Baser entscheiden, weil es eine großartige Wahl ist. 5 Sterne für meinen Baser!"
19. Juli 2023
Bewertung
100%
Profile image
Sandy Dlugosch
"Ich hatte zuvor einen Aldi-Schirm, aber seitdem ich Baser entdeckt habe, gibt es für mich kein Zurück mehr. Die hohe Qualität und das tolle Design von Baser haben mich sofort überzeugt. Ich liebe meinen Baser und kann ihn jedem empfehlen, der nach einem zuverlässigen und stilvollen Regenschirm sucht. Fünf Sterne für meinen Baser!"
13. Juli 2023
Bewertung
100%
Profile image
Anna Nießen
Ich hatte vorher einen normalen Schirmständer, aber seitdem ich Baser entdeckt habe, bin ich absolut begeistert. Der Baser ist superflexibel und leicht zu verschieben, was mir das Aufstellen meines Schirms sehr erleichtert. Die hohe Qualität und einfache Handhabung überzeugen mich komplett. Ich würde Baser definitiv mit fünf Sternen bewerten und kann es nur jedem empfehlen, der nach einem zuverlässigen und praktischen Schirmständer sucht.
13. Juli 2023
Bewertung
100%
Profile image
Michael Scharf
"Vorher hatte ich keinen Sonnenschirm, aber seitdem ich Baser entdeckt habe, bin ich begeistert. Ich liebe es, wie einfach ich den Sonnenschirm umstellen kann. Es ist so praktisch! Ich empfehle Baser allen anderen, weil man die Position des Schirms mühelos verändern kann. Mein Baser verdient definitiv 5 Sterne!"
12. Juli 2023
Bewertung
100%
Profile image
Deborah Kerkhoff
Vor Baser hatte ich nichts. Aber jetzt bin ich begeistert! Die Leichtigkeit und Haltbarkeit machen es perfekt für unsere Marktstände. Ich liebe es! Andere sollten sich für Baser entscheiden, weil es transportabel ist und sich leicht zusammenbauen lässt. Ich bewerte meinen Baser mit 5 Sternen!
12. Juli 2023
Bewertung
100%
Profile image
Stephan Rupp
"Vorher hatten wir einen runden Granitständer. Aber seitdem wir Baser entdeckt haben, sind wir absolut begeistert! Dieses innovative Produkt bietet einen super stabilen Halt für unseren Sonnenschirm, perfekt für unseren teilweise unebenen Rasen. Die Sandsäcke passen sich hervorragend an und halten den Schirm dort, wo er sein soll. Nachhaltigkeit ist uns wichtig, und der Baser lässt sich im Winter platzsparend verstauen. Und das Beste: Wir haben nie mehr Angst vor starkem Wind, der unseren Schirm davontragen könnte. Bewertung: 5 Sterne!"
12. Juli 2023
Bewertung
100%
Profile image
Thomas Weltner
"Wir hatten vorher ein Baumarktprodukt, aber jetzt sind wir absolut begeistert von Baser! Der Schirmständer und der Schirm selbst sind von ausgezeichneter Qualität. Besonders super ist, dass sie sich einfach bewegen lassen. Vorher hatten wir einen sehr unhandlichen Betonständer. Wenn Sie nach einem Produkt suchen, das in Ihrem Ferienhaus gut aussieht, von guter Qualität ist und sowohl für junge als auch ältere Menschen leicht bewegbar ist, dann sollten Sie sich für Baser entscheiden. Wir sind rundum zufrieden mit unserem Baser und bewerten ihn mit 5 Sternen!"
11. Juli 2023
Bewertung
100%
Profile image
Robert Marx
Ich hatte zuvor einen Granitständer, aber seitdem ich Baser entdeckt habe, bin ich absolut begeistert! Der Schirmständer sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch unglaublich flexibel dank der Sandsäcke. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich bewerte meinen Baser mit 5 Sternen!
12. Juni 2023
Bewertung
100%
Profile image
Lars Dührsen
Vorher hatte ich einen Ampelschirm, aber seitdem ich den Baser Schirmständer habe, bin ich begeistert! Er lässt sich spielend einfach verschieben und hält einwandfrei. Er ist das erste Schmuckstück in meinem bald fertigen Garten. Ich liebe ihn! Ich kann Baser jedem empfehlen, denn er ist unkompliziert und robust. Für mich verdient der Baser Schirmständer eine 5-Sterne-Bewertung!
12. Juni 2023
Bewertung
100%
Profile image
Julia Hasberg
Bevor ich Baser entdeckte, hatte ich nichts, aber jetzt habe ich die Einfachheit in ihrer schönsten Form gefunden. Der unkomplizierte Ansatz von Baser hat die Verwaltung meiner Aufgaben mühelos und angenehm gemacht. Ich empfehle Baser allen, die eine einfache und nachhaltige Lösung suchen. Ich bewerte Baser mit soliden fünf Sternen!
12. Juni 2023
Bewertung
100%
Profile image
Hui Khee Looe
I absolutely love Baser! The elegant look and easy assembly of the concrete stone base impressed me. It complements my grey parasol perfectly, providing a strong hold. I highly recommend Baser to others for its modern design, user-friendly nature (even for women), and high-quality materials. In my opinion, Baser deserves a 5-star rating!
12. Juni 2023
Bewertung
100%
Profile image
Dagmar Sonnemann
"Ich hatte zuvor einen kleineren Baser, aber jetzt bin ich absolut begeistert von meinem neuen Baser! Er hält den Schirm super und sieht unglaublich schick aus. Aus den Gründen, warum ich Baser auch mag, würde ich anderen empfehlen, sich ebenfalls für Baser zu entscheiden. Ich gebe meinem Baser die volle Bewertung von 5 Sternen!"
12. Juni 2023
Bewertung
100%
Profile image
Anke Lenhard
Ich hatte vorher einen Granitständer, aber seitdem ich Baser entdeckt habe, bin ich begeistert! Der Baser-Ständer ist unglaublich praktisch, da er leicht zu bewegen ist und überall im Garten eingesetzt werden kann. Die Qualität ist hervorragend und die Handhabung ist einfach. Was mir besonders gefällt, ist, dass Baser umweltfreundlich ist. Ich kann es anderen nur empfehlen! Fünf Sterne für meinen Baser!
9. Juni 2023
Bewertung
-20%
Profile image
Stefan Zimmermann

Rufe uns an, täglich von 9 bis 21 Uhr (Wir sprechen Deutsch)

681 9889 9935

Schreibe uns jeden Tag von 8-21 Uhr,

Chatte mit uns

24 Stunden E-Mail-Antwort

help(@)mybaser.com

Lieferung SCHNELLER UND KOSTENLOSER VERSAND
klima EINZIGARTIGE SONNENSCHIRME
garanti BESTE GARANTIE UND SERVICE AM MARKT
BESTE GARANTIE UND SERVICE AM MARKT
© 2023 Mybaser. All rights reserved.