Sonne im Anmarsch: Mach dich bereit!

Den perfekten Balkon- oder Strandsonnenschirm finden

Den perfekten Balkon- oder Strand-Sonnenschirm zu finden – einen, der dem Wind standhält, aber in kleine Räume passt – kann eine große Herausforderung sein. Viele kennen die Enttäuschung über schwache Schirme, die weder dem Wind standhalten noch den Anforderungen an praktische Anwendbarkeit und Langlebigkeit gerecht werden. Hier machen die Balkon- und Strand-Sonnenschirme von Baser wirklich einen Unterschied. Wir zeigen dir, wie unsere Sonnenschirme effektiv dem Wind widerstehen und sich elegant kleinen Bereichen anpassen, und bieten dir die perfekte Kombination aus Stärke, Funktionalität und Platzoptimierung.

Sieh Dir an

Rund
2 M

11% Sparen
Kombi-
Angebot
anfordern

Windstabil und
Flexibles Gestell

>98% UV-Blockierung

100% Aluminium

Flexible Push, Anthrazit & Schwarz

Öffnungstyp: Push-up
2 Meter Rund
Modell: BAL-TURN-DG-FG-200R

€98,97

Sieh Dir an

Rund
2 M

11% Sparen
Kombi-
Angebot
anfordern

Windstabil und
Flexibles Gestell

>98% UV-Blockierung

100% Aluminium

Flexible Strand, Anthrazit & Schwarz

Öffnungstyp: Push-up
2 Meter Rund
Modell: BEACH-TURN-DG-FG-200R

€98,97

Worauf solltest du bei einem Balkon-Sonnenschirm achten?

Flexibilität in jeder Hinsicht

Glasfasergestell & Durchgefärbter Stoff

Ein guter Balkon-Sonnenschirm sollte leicht zu handhaben sein. Wähle einen mit einem Glasfasergestell, denn es ist leicht und stark – perfekt für kleine Balkone und widersteht dem Wind, indem es sich biegt anstatt zu brechen.

Es ist auch wichtig, einen Schirm mit durchgefärbtem Stoff zu wählen. Stoff, der nicht verblasst, sieht länger gut aus und schützt dich besser vor der Sonne.

Mit dem richtigen Gestell und Stoff wird dein Balkon-Sonnenschirm sowohl schön als auch praktisch. Er macht deinen Balkon gemütlicher und schützt dich vor der Sonne.

Der beste Balkonsonnenschirm

Die richtigen Funktionen machen den Unterschied

Kippen- und Höhenverstellung

Ein fantastischer Balkonsonnenschirm zeichnet sich durch Funktionen aus, die ihn vielseitig machen. Kippen (Winkelverstellung) und Höhenverstellung sind dabei der Schlüssel.

Mit der Neigungsfunktion kannst du den Schirm leicht so justieren, dass du immer Schatten hast, egal wo die Sonne steht. Die Höhenverstellung sorgt dafür, dass der Schirm immer perfekt passt, egal wo die Sonne steht oder wie groß der Balkon ist.

Diese Funktionen machen es leicht, Schatten genau dort zu bekommen, wo du ihn haben möchtest, und machen deinen Balkon zu einem angenehmeren Ort zum Verweilen.

Ein Balkonsonnenschirm, der in der Höhe und im Winkel angepasst werden kann, wird zu einem unverzichtbaren Teil deines Balkons, der sowohl Schatten als auch Stil hinzufügt.

Die perfekte Form und Größe für deinen Balkon-Sonnenschirm

Die Wichtigkeit der richtigen Wahl

Herausforderungen eines Balkons

Den richtigen Sonnenschirm für deinen Balkon zu wählen, bedeutet zu verstehen, wie Form und Größe zusammenwirken. Mit begrenztem Platz und oft einer besonderen Gestaltung erfordern Balkone, dass du deine Wahl eines Balkon-Sonnenschirms sorgfältig überdenkst.

Der perfekte Sonnenschirm passt zur Größe deines Balkons und bietet viel Schatten, ohne zu viel Platz einzunehmen.

Für kleine Balkone sind Sonnenschirme zwischen 1,8 und 2 Metern ideal. Sie passen in enge Ecken, bieten aber dennoch guten Schatten.

Sorgfältig zu wählen ist notwendig, denn Balkone haben ihre eigenen Herausforderungen, von Platzmangel bis hin zu unterschiedlichen Sonnen- und Windeinflüssen. Die richtige Form und Größe sind der Schlüssel zu einem gemütlichen und schattigen Balkon.

So machst du den Sonnenschirm auf deinem Balkon stabil

Halte ihn stabil im Wind

Der richtige ständer ist entscheidend

Deinen Balkonsonnenschirm auch an einem windigen Tag stabil zu halten, erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl und die richtige Ausrüstung. Es geht darum, den idealen Sonnenschirmständer zu finden – einen, der sowohl robust als auch schwer genug ist, um dem Wind standzuhalten, oder vielleicht eine clever konstruierte Halterung, die den Schirm sicher ohne Wackeln hält.

Wohnst du an einem Ort, wo der Wind oft ein Problem darstellt? Ein Sonnenschirmständer mit 25 kg kann die Arbeit leisten, aber für zusätzliche Stabilität wird besonders in wirklich windigen Gebieten 50 kg empfohlen.

Für die kleinen und gemütlichen Balkone oder Terrassen, wo jeder Quadratzentimeter zählt, solltest du nach einem Sonnenschirmständer suchen, der den Raum maximiert. Es gibt Designs, die platzsparend sind und dennoch das notwendige Gewicht haben. Diese können leicht neben deinen Pflanzen oder dicht an der Wand platziert werden, was Stabilität sichert, ohne wertvollen Platz zu opfern.

Mit der richtigen Wahl eines Sonnenschirmständers wird dein Sonnenschirm mehr als nur ein Schattenspender. Er wird zu einer stabilen und sicheren Ergänzung deines Balkons oder deiner Terrasse, bereit jedem Windstoß zu trotzen.

Werde Teil der Baser Familie

Wir geben nicht auf, bis Du glücklich bist

96% unserer Kunden sind glücklich mit ihrem Kauf. Aber es ist uns ein Anliegen, auch die übrigen 4% glücklich zu machen.

Was Kunden sagen

Profile image

"Vorher hatte ich einen Sonnenschirmständer mit einer großen, scharfen Platte. Aber seitdem ich Baser habe, kann ich meinen Sonnenschirm ganz einfach ohne die Hilfe meines Mannes umstellen. Die Stabilität und die mühelose Beweglichkeit von Baser haben mich überzeugt. Ich würde es jedem empfehlen, der nach einer stabilen und einfach zu bewegenden Lösung sucht. Fünf Sterne von mir!"

Daniela Sparenberg
Profile image

"Vorher hatten wir einen runden Granitständer. Aber seitdem wir Baser entdeckt haben, sind wir absolut begeistert! Dieses innovative Produkt bietet einen super stabilen Halt für unseren Sonnenschirm, perfekt für unseren teilweise unebenen Rasen. Die Sandsäcke passen sich hervorragend an und halten den Schirm dort, wo er sein soll. Nachhaltigkeit ist uns wichtig, und der Baser lässt sich im Winter platzsparend verstauen. Und das Beste: Wir haben nie mehr Angst vor starkem Wind, der unseren Schirm davontragen könnte. Bewertung: 5 Sterne!"

Thomas Weltner
Profile image

Alles in Ordnung, Lieferzeit angemessen, Produkt top

Birgit Herzberg
Profile image

What did you have before? Plastic holder with sand Tell us why you like Baser? Good intervention, easy to move, solide, original, stylish, quality Tell why others should choose Baser? Solide and cool. You can use a sandbag for another use if you want.

Janita Willemsen
Profile image

tolles produkt!

Adelheid Egger
Profile image

Schnelle Lieferung! Sehr guter Kundenservice bei Problemen bzw. Umtausch.

J.H.
Profile image

Hier stimmt alles, Design und Verwendungszweck! Ein tolles Produkt, und eine prompte Lieferung!

Karin
Profile image

"I used to have a base filled with water, but it was a hassle. Baser, on the other hand, is a stylish solution that keeps the base right where I place it. I love its safety features and the way it enhances the overall look. I rate my Baser a perfect 5 stars! It's definitely the best choice for anyone seeking both functionality and aesthetics."

Anja Zimmer
Profile image

Sehr rasche Bearbeitung, gute Qualität! Gerne wieder

Hannelore Steiner
Profile image

Før havde jeg en plastik parasolfod, men jeg er så glad for min Baser. Den ligger perfekt og virker upåklageligt. Andre bør helt klart vælge Baser, da den ikke kun fungerer godt, men også ser pæn ud. Jeg giver den 5 stjerner!

Tina Rasmussen
Profile image

"Mit meinem alten Schirm hatte ich Probleme. Baser hat mich überzeugt, da die Ständer leicht verstellbar sind. Die tolle Qualität spricht für sich. Definitiv 5 Sterne!"

Angelina Pearman
Profile image

"Ich hatte zuvor einen Aldi-Schirm, aber seitdem ich Baser entdeckt habe, gibt es für mich kein Zurück mehr. Die hohe Qualität und das tolle Design von Baser haben mich sofort überzeugt. Ich liebe meinen Baser und kann ihn jedem empfehlen, der nach einem zuverlässigen und stilvollen Regenschirm sucht. Fünf Sterne für meinen Baser!"

Anna Nießen
Profile image

"Vor Baser hatte ich nichts Vergleichbares. Ich liebe Baser, weil es stylisch, praktisch und nachhaltig ist. Einfach gut! Andere sollten sich für Baser entscheiden, weil es eine großartige Wahl ist. 5 Sterne für meinen Baser!"

Sandy Dlugosch
Profile image

Ausieferung zügig Lieferumfang bestens wie beschrieben Säcke mit Sand befüllt Erste Generalproben bestanden

Neumayer
Profile image

"Ich hatte zuvor einen kleineren Baser, aber jetzt bin ich absolut begeistert von meinem neuen Baser! Er hält den Schirm super und sieht unglaublich schick aus. Aus den Gründen, warum ich Baser auch mag, würde ich anderen empfehlen, sich ebenfalls für Baser zu entscheiden. Ich gebe meinem Baser die volle Bewertung von 5 Sternen!"

Anke Lenhard
Profile image

Ein geniales Produkt! So einfach, aber effektiv. Der Kundenservice ist herausragend: 5 Jahre Garantie, sehr freundliche und kompetente Hilfe bei Fragen. Ich bin rundum begeistert.

Manfred Klasser
Profile image

Vorher hatte ich keinen Schirmständer. Ich mag Baser, weil er einfach zu verschieben ist. Andere sollten sich für Baser entscheiden, weil es ein gutes System ist. Ich bewerte meinen Baser mit fünf Sternen.

Andreas Schott
Profile image

Erstaunliches innovatives Produkt und schnelle Lieferung

Branka Ekert
Profile image

ChatGPT "Vor Baser hatte ich einen normalen Schirmständer. Baser überzeugt mich durch seine Vielseitigkeit, unabhängig von der Schirmgröße. Seine unschlagbare Leistung macht ihn zur klaren Wahl. Ich bewerte meinen Baser mit 5 Sternen!"

Jörg Bahls
Profile image

Ich hatte vorher Granit und Wasserbehälter, aber seitdem ich Baser entdeckt habe, bin ich absolut begeistert! Ich liebe die schnelle Lieferung und die prompten Antworten auf meine Fragen. Es ist so einfach, Baser an verschiedenen Positionen aufzustellen, und ihr freundlicher Kundenservice reagiert immer prompt auf meine Anfragen. Ich bewerte meinen Baser mit 5 Sternen und kann ihn anderen nur wärmstens empfehlen!

Rüdiger Engel
Profile image

Alles bestens

Helmar Theis
Profile image

Sehr rasch und gute Qualität geliefert. Sehr zu empfehlen

Frau Kobelnigg
Profile image

Alles OK, she freundlicher Service

Rainer Hack
Profile image

Vorher hatte ich einen schweren Marmorfuß. Ich liebe Baser, weil jeder den Schirm bewegen kann, ohne sich die Zehen zu stoßen. Andere sollten sich für Baser entscheiden, da es keinen praktischeren Schirmständer gibt. Ich bewerte meinen Baser mit 5 Sternen!

Melanie Mohns
Profile image

Lieferzeit angemessen, Produkt top

Birgit
Profile image

"Vor Baser hatte ich eine eingeschraubte Bodenhülse für Sonnenschirme. Aber seitdem ich Baser nutze, hat sich mein Outdoor-Erlebnis komplett verändert! Einfach aufzubauen, unglaublich flexibel und verleiht jedem Ort sofort Stil. Braucht man den Sonnenschirm woanders? Kein Problem, einfach tragen und mit Sandsäcken stabilisieren – fertig! Und dazu sieht es auch noch super schick aus. Für alle, die maximale Flexibilität wollen, ist Baser die perfekte Wahl. Ich bewerte meinen Baser mit 5 Sternen!"

Alexandra Wilhelmi
Profile image

"Vorher hatte ich einen alten, kleinen Schirm. Doch seitdem ich Baser entdeckt habe, hat sich alles verändert. Der Schirmständer ist einfach verstellbar und der Schirm selbst ist wunderschön. Besonders beeindruckend sind die Sandsäcke, die einfach super sind. Ich bewerte meinen Baser mit 5 Sternen!"

Amy Pearman
Profile image

Ich hatte zuvor einen Granitständer, aber seitdem ich Baser entdeckt habe, bin ich absolut begeistert! Der Schirmständer sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch unglaublich flexibel dank der Sandsäcke. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich bewerte meinen Baser mit 5 Sternen!

Lars Dührsen
Profile image

Vorher hatte ich noch nie ein Bilchen erstellt, aber mit Baser wurde es so einfach und genial. Der Schirmständer ist unglaublich praktisch und meine Frau kann den Schirm nun ohne Kratzer versetzen. Einfach genial einfach! Ich würde Baser jedem empfehlen, der nach einer genialen Lösung sucht. Fünf Sterne für meinen Baser!

Mathias Riedl
Profile image

Ich hatte vorher keinen Sonnenschirm, aber jetzt bin ich wirklich glücklich mit Baser! Ihr Sonnenschirm ist von super Qualität und einfach zu bedienen. Ich gebe Baser 5 Sterne und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

Thomas Mueffeler
Profile image

Ich hatte vorher Granit, aber ich bin zu Baser gewechselt, weil es toll aussieht und im Winter leicht zu lagern ist! Ich kann Baser wirklich jedem empfehlen, der nach einer stilvollen Alternative sucht.

Stefanie De Swart
Profile image

"Vorher hatte ich Beton, aber seitdem ich Baser entdeckt habe, bin ich begeistert! Die Idee ist super und es ist so leicht zu verschieben. Ich liebe die einfache Handhabung von Baser. Ich bewerte meinen Baser mit 5 Sternen!"

martina schnabel
Profile image

"Vorher hatten wir einen mit Wasser gefüllten Kunststoffständer, der nicht besonders stabil war. Aber seitdem wir Baser entdeckt haben, sind wir absolut begeistert! Das Design ist einfach großartig, es hält bombenfest und nimmt dabei kaum Platz ein. Wir lieben es! Die Qualität ist wirklich gut und die Innovation hinter Baser ist beeindruckend. Eine klare 5-Sterne-Bewertung für unseren Baser!"

Gabriele Beibl
Profile image

Wurde wie erwartet versandt, gutes Produkt.

Andreas Stenger
Profile image

"Vor Baser hatte ich einen Rasendorn. Aber seit ich Baser entdeckt habe, bin ich begeistert! Ich kann ihn überall dort einsetzen, wo der Rasendorn nicht funktioniert. Die maximale Flexibilität bei der Standortwahl ist einfach großartig. Selbst in einem nicht barrierefreien Garten kann ich den Ständer problemlos bewegen. Die Möglichkeit, sich an die Sandsäcke zu lehnen, ist ein zusätzlicher Bonus. Und der Baser hält sogar etwas Wind aus, sodass mein Sonnenschirm nicht gleich umfällt. Ich gebe Baser eine 5-Sterne-Bewertung!"

Thorsten Kinzel
Profile image

"Vorher hatte ich Betonständer. Seit ich Baser entdeckte, bin ich begeistert! Das leichte Tragen und die ansprechende Optik sind herausragend. Wer sich für Baser entscheidet, wählt Schönheit und Leichtigkeit. Ich bewerte meinen Baser mit 5 Sternen!"

Tobias Pearman
Profile image

Vorher hatten wir nur eine Markise, aber seitdem wir Baser entdeckt haben, sind wir begeistert! Das flexible Klicksystem ermöglicht uns eine einfache Handhabung, während die leichte Tragbarkeit uns überall hin begleitet. Besonders beeindruckend ist, dass Baser auseinandergebaut werden kann, sodass er keinen Platz wegnimmt. Preis-Leistung und das großartige Ständersystem überzeugen uns vollkommen. Unser Baser verdient definitiv 5 Sterne!

Martin Mennerich
Profile image

Mit welchen SAND ist es möglich die 25 Kg Sandsäcke mit 25 Kg zu befallen? Ansonsten ist Ihr Produkt Hervorragend.

Michael Wynes
Profile image

Bester Schirmständer. Hält selbst bei stärkerem Wind.

Nicole Möller
Profile image

"Ich hatte zuvor einen wasserbefüllbaren Ständer, aber seitdem ich zu Baser gewechselt habe, bin ich begeistert! Die Handhabung ist so einfach und es ist viel leichter zu bewegen. Ich kann Baser nur empfehlen! Die gute Qualität und die Eignung für verschiedene Schirmgrößen sind wirklich überzeugend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch top. Ich bewerte meinen Baser mit 5 von 5 Sternen!"

Claudia Stein
Profile image

Vorher hatte ich einen Ampelschirm, aber seitdem ich den Baser Schirmständer habe, bin ich begeistert! Er lässt sich spielend einfach verschieben und hält einwandfrei. Er ist das erste Schmuckstück in meinem bald fertigen Garten. Ich liebe ihn! Ich kann Baser jedem empfehlen, denn er ist unkompliziert und robust. Für mich verdient der Baser Schirmständer eine 5-Sterne-Bewertung!

Julia Hasberg
Profile image

Entspricht voll meinen Erwartungen, schönes Design und platzsparend. Die Kaufabwicklung war problemlos und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke.

Witzko Anja
Profile image

"Før havde jeg en granit parasolfod. Jeg er glad for Baser, fordi den er mobil. Andre bør vælge Baser, fordi den er håndterbar. Jeg giver Baser 4 stjerner!"

Søren Holm
Profile image

"Wir hatten vorher ein Baumarktprodukt, aber jetzt sind wir absolut begeistert von Baser! Der Schirmständer und der Schirm selbst sind von ausgezeichneter Qualität. Besonders super ist, dass sie sich einfach bewegen lassen. Vorher hatten wir einen sehr unhandlichen Betonständer. Wenn Sie nach einem Produkt suchen, das in Ihrem Ferienhaus gut aussieht, von guter Qualität ist und sowohl für junge als auch ältere Menschen leicht bewegbar ist, dann sollten Sie sich für Baser entscheiden. Wir sind rundum zufrieden mit unserem Baser und bewerten ihn mit 5 Sternen!"

Robert Marx
Profile image

"Ich hatte vorher Betonständer, aber seitdem ich Baser entdeckt habe, bin ich begeistert! Das Design ist cool und meine Freunde sind total interessiert. Was Baser wirklich auszeichnet, ist jedoch die einfache Verschiebbarkeit. Ich kann es problemlos an verschiedene Orte bewegen. Für mich verdient Baser definitiv 5 Sterne!"

Christian Diehl
Profile image

Ich hatte vorher einen Granitständer, aber seitdem ich Baser entdeckt habe, bin ich begeistert! Der Baser-Ständer ist unglaublich praktisch, da er leicht zu bewegen ist und überall im Garten eingesetzt werden kann. Die Qualität ist hervorragend und die Handhabung ist einfach. Was mir besonders gefällt, ist, dass Baser umweltfreundlich ist. Ich kann es anderen nur empfehlen! Fünf Sterne für meinen Baser!

Stefan Zimmermann
Profile image

Schön! Mein neues Lieblingsprodukt in meinem Garten.

Jonas
Profile image

Sehr gut. Tolle und kreative Idee.

Silke Finger
Profile image

Super schnelle Lieferung, super Produkt, gute Qualität und schaut super Stylisch aus.

Simon Schwab
Profile image

Super, schnell und die Ware ist top

Hans-Joachim Prassel
Profile image

"Früher hatte ich keinen Schirm. Jetzt liebe ich Baser, weil wir den Schirm mühelos verstellen können. Für andere ist Baser die klare Wahl - unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. 5 Sterne für meinen Baser!"

Jannis Ochsenkühn
Profile image

"Before Baser, I had nothing. Baser has made my outdoor experience effortless with its easy setup and portability. I highly recommend it for its quality. I rate my Baser 5 stars!

Cristian Faccin
Profile image

Was hatten Sie vorher? Einen Plastik Ständer mit Wasser gefüllt Erzählen Sie uns, warum Sie Baser mögen? Einfaches Design und sehr praktisch Verraten Sie uns, warum sich andere für Baser entscheiden sollten? Top Qualität Bewerten Sie Ihren Baser star-5

Robin Bläsing
Profile image

Top! Alles super!

Stefan Gutt
Profile image

ich kann mybaser nur wärmstens empfehlen. super kundenfreundlichkeit. schnelle und kompetente antworten auf jegliche fragen. immer wieder gerne.

Petra
Profile image

"Vorher hatte ich Waschbetonplatten. Ich mag Baser wegen seiner schlichten und netten Optik. Andere sollten sich wegen der super Qualität für Baser entscheiden. Ich gebe Baser 5 Sterne!"

Michael Schmidt
Profile image

Wir hatten vorher einen normalen Schirmständer. Wir mögen Baser, weil er super aufzubauen ist und sehr schick und stylisch aussieht. Andere sollten sich für Baser entscheiden, da er Top-Qualität zu einem guten Preis bietet. Wir bewerten unseren Baser mit 5 Sternen!

Stefanie Endtricht
Profile image

Stylischer Schirmständer mit top Funktionalität. Die Füsse sind ausladend, dadurch auch sehr sicher, selbst bei Wind, sehr empfehlenswert und wie gesagt, macht echt was her!

Walter
Profile image

"Vorher hatte ich keinen Sonnenschirm, aber seitdem ich Baser entdeckt habe, bin ich begeistert. Ich liebe es, wie einfach ich den Sonnenschirm umstellen kann. Es ist so praktisch! Ich empfehle Baser allen anderen, weil man die Position des Schirms mühelos verändern kann. Mein Baser verdient definitiv 5 Sterne!"

Deborah Kerkhoff
Profile image

"Ich hatte vorher einen Granitsonnenständer, aber seitdem ich Baser benutze, bin ich begeistert. Es ist so viel einfacher, den Schirmständer von A nach B zu stellen. Die Montage und Aufstellung sind ein Kinderspiel. Ich würde Baser jedem empfehlen, der nach einer praktischen und unkomplizierten Lösung sucht. Fünf Sterne für meinen Baser!"

Thomas Splinter
Profile image

Einfaches und intelligentes Konzept

SB
Profile image

Sehr gutes Produkt

Cathrin Neumann
Profile image

Was hatten Sie vorher? Einen klassischen mit Wasser zu befüllenden Plastikständer. Erzählen Sie uns, warum Sie Baser mögen? Die einfache Montage ist klasse. So lässt sich der Ständer für den Winter leicht wegräumen und stört nicht. Außerdem muss man keine Angst haben, dass sich Kinder daran schwer verletzen. Außerdem ist das umpostieren sehr einfach. Verraten Sie uns, warum sich andere für Baser entscheiden sollten? Sieht gut aus. Verletzungsgefahr niedriger als bei klassischen Ständern. Einlagerung einfach.

Dominic Schmitt
Profile image

Ich hatte vorher einen normalen Schirmständer, aber seitdem ich Baser entdeckt habe, bin ich absolut begeistert. Der Baser ist superflexibel und leicht zu verschieben, was mir das Aufstellen meines Schirms sehr erleichtert. Die hohe Qualität und einfache Handhabung überzeugen mich komplett. Ich würde Baser definitiv mit fünf Sternen bewerten und kann es nur jedem empfehlen, der nach einem zuverlässigen und praktischen Schirmständer sucht.

Michael Scharf
Profile image

Alles bestens

Wallrapp
Profile image

Vorher hatte ich einen Doppler Schirmständer aus Granit. Doch seitdem ich Baser entdeckt habe, bin ich begeistert! Er ist super transportabel und schnell zusammengebaut. Eine tolle Alternative zu umständlichen Schirmständern, und er sieht zudem super aus! Ich bewerte meinen Baser mit fünf Sternen.

Michel Weishaupt
Profile image

Alles bestens! Toller Kundenservice und ein super Produkt. Der Schirmständer hält was er verspricht.

Nicole
Profile image

Vor Baser hatte ich nichts. Aber jetzt bin ich begeistert! Die Leichtigkeit und Haltbarkeit machen es perfekt für unsere Marktstände. Ich liebe es! Andere sollten sich für Baser entscheiden, weil es transportabel ist und sich leicht zusammenbauen lässt. Ich bewerte meinen Baser mit 5 Sternen!

Stephan Rupp
Profile image

I absolutely love Baser! The elegant look and easy assembly of the concrete stone base impressed me. It complements my grey parasol perfectly, providing a strong hold. I highly recommend Baser to others for its modern design, user-friendly nature (even for women), and high-quality materials. In my opinion, Baser deserves a 5-star rating!

Dagmar Sonnemann
Profile image

Superschnelle Lieferung, Preis- , Leistungsverhältnis einwandfrei

Petra Babycz
Profile image

Alles is perfect!

Birgitte
Profile image

Einwandfreier Bestell-und Lieferservice! Sehr schnell.

Silke Antje Vahl
Profile image

Bevor ich Baser entdeckte, hatte ich nichts, aber jetzt habe ich die Einfachheit in ihrer schönsten Form gefunden. Der unkomplizierte Ansatz von Baser hat die Verwaltung meiner Aufgaben mühelos und angenehm gemacht. Ich empfehle Baser allen, die eine einfache und nachhaltige Lösung suchen. Ich bewerte Baser mit soliden fünf Sternen!

Hui Khee Looe

Häufig gestellte Fragen

Keine Frage ist zu klein oder albern

Die richtigen Fragen zu stellen, ist entscheidend

Wir sind hier, um sie alle zu beantworten. Wenn du nicht findest, wonach du suchst, fühle dich frei, in unserem umfangreichen FAQ-Leitfaden zu stöbern oder mit uns zu chatten.

Bevorzugst du E-Mail? Erreiche uns unter help(@)mybaser.com. Während unserer Hauptzeit von April bis August garantieren wir eine Antwort innerhalb von 24 Stunden. Deine Anfragen sind uns wichtig, und wir sind verpflichtet, zeitnahen und hilfreichen Support zu bieten.

Welche nachhaltigen Materialien werden in Baser Sonnenschirmen verwendet?
Wie funktioniert die 5-Jahres-Ersatzteilgarantie?
Wie stellt Baser sicher, dass ihre Sonnenschirme für verschiedene Wetterbedingungen geeignet sind?
Sind die Materialien, die in Baser Sonnenschirmen verwendet werden, am Ende ihres Lebenszyklus recycelbar?
Wie funktioniert der Online-Kaufprozess bei Baser und welche Art von After-Sales-Support kann ich erwarten?

Balkon-Sonnenschirm und Strand-Sonnenschirm

Der ultimative Balkon- und Strand-Sonnenschirm von Baser

Genieße die Sonne mit unübertroffener Haltbarkeit und Stil

Den perfekten Balkon- oder Strand-Sonnenschirm zu finden, ist oft eine einschüchternde Aufgabe. Du suchst etwas, das den Prüfungen des Windes standhält, sich eng in begrenzte Räume einfügt und Stil ausstrahlt. Baser erfüllt diese Bedürfnisse mit unserer überlegenen Auswahl an Balkon- und Strand-Sonnenschirmen, die eine unübertroffene Balance aus Stärke, Funktionalität und ästhetischem Appell bieten.

Flexibilität in jeder Hinsicht: Glasfasergestell & Durchgefärbter Stoff

Wenn es um Balkon-Sonnenschirme geht, ist Flexibilität entscheidend. Basers Sonnenschirme haben ein leichtes, aber robustes Glasfasergestell, ideal für begrenzte Balkonräume. Dieses Material bietet Widerstandsfähigkeit gegenüber windigen Bedingungen, biegt ohne zu brechen und stellt sicher, dass dein Sonnenschirm standhaft und haltbar bleibt.

Um das Gestell zu ergänzen, verwenden wir durchgefärbten Stoff. Diese Stoffe sind resistent gegen Ausbleichen, behalten ihre Farbbrillanz über Jahre hinweg bei und bieten hervorragenden UV-Schutz. Diese Kombination stellt sicher, dass dein Baser-Sonnenschirm nicht nur ein funktioneller Schattenspender ist, sondern auch eine stilvolle Ergänzung für deinen Balkon, die dessen Atmosphäre aufwertet.

Funktionale Vielseitigkeit: Kipp- und Höhenverstellfunktionen

Der beste Balkon-Sonnenschirm zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus. Basers Sonnenschirme sind mit Kipp- und Höhenverstellfähigkeiten ausgestattet. Die Neigefunktion ermöglicht es, den Schirm leicht zu neigen, was optimalen Sonnenschutz bietet, während sich der Tag weiterbewegt. Die Höhenverstellung bietet die Flexibilität, verschiedene Balkongrößen und Möbelkonfigurationen zu berücksichtigen, was den Komfort und die Nutzbarkeit deines Außenbereichs verbessert.

Die perfekte Passform: Navigieren von Form und Größe

Die richtige Form und Größe zu wählen, ist entscheidend für einen Balkon-Sonnenschirm. Baser versteht die einzigartigen Herausforderungen, die Balkone stellen – räumliche Beschränkungen und Exposition gegenüber den Elementen. Unsere Sonnenschirme sind so konzipiert, dass sie proportional zu den Dimensionen deines Balkons sind und ausreichend Schatten bieten, ohne den Raum zu überwältigen. Kompakte, aber umfassende Abdeckung ist unser Markenzeichen, was ein angenehmes, schattiges Freiluftrefugium gewährleistet.

Stabilität im Wind: Die Wahl des richtigen Sonnenschirmständers

Deinen Balkon-Sonnenschirm in Bereichen mit begrenztem Platz, insbesondere gegen den Wind, zu sichern, ist entscheidend. Baser empfiehlt, einen flexiblen Balkon-Sonnenschirmständer, der schwer und robust ist, oder eine montierte Halterung für maximale Stabilität zu wählen. Unsere Balkon-Sonnenschirmständer sind für ein Mindestgewicht von 25 kg oder idealerweise 50 kg in windigen Gebieten konzipiert, sind platzsparend, bieten aber die notwendige Verankerung. Diese Sonnenschirmständer passen eng an Balkonwände oder in Ecken, optimieren den Raum und gewährleisten Sicherheit und Stabilität.

Erkunde Basers Umfangreiches Sortiment an Outdoor-Produkten

Neben unseren außergewöhnlichen Balkon-Sonnenschirmen bietet Baser eine Reihe von Outdoor-Lösungen:

Erfahre mehr mit Baser

Für ein tieferes Verständnis erkunde unseren ultimativen Sonnenschirmführer. Bei Baser rüsten wir dich mit dem Wissen aus, um klug zu wählen, was Zufriedenheit bei jedem Kauf gewährleistet.

Rufe uns an, täglich von 9 bis 21 Uhr (Wir sprechen Deutsch)

681 9889 9935

Schreibe uns jeden Tag von 8-21 Uhr,

Chatte mit uns

24 Stunden E-Mail-Antwort

help(@)mybaser.com

Lieferung SCHNELLER UND KOSTENLOSER VERSAND
klima EINZIGARTIGE SONNENSCHIRME
garanti BESTE GARANTIE UND SERVICE AM MARKT
BESTE GARANTIE UND SERVICE AM MARKT
© 2023 Mybaser. All rights reserved.