Wie funktioniert die Baser 5-Jahres-Ersatzteilgarantie?

Sollte ein Teil innerhalb von 5 Jahren nach dem Kauf kaputt gehen, brauchen Sie nur eine kleine Versandpauschale zu bezahlen und wir schicken Ihnen kostenlos ein Ersatzteil - ohne weitere Fragen. Finden Sie das Teil einfach auf unserer Reparaturseite und lassen Sie es sich schicken.  

 

 Wir möchten die nachhaltigste Marke für Sonnenschirme und Sonnenschirmständer auf der ganzen Welt sein. Aus diesem Grund geben wir unser Bestes, um die Umweltbelastung in allen Bereichen unseres Unternehmens zu reduzieren, auch nach dem Kauf.

 

Das bedeutet, dass wir uns wünschen, dass Sie Ihre gekauften Produkte wenn möglich reparieren, anstatt sie wegzuwerfen und erneut bei uns zu kaufen.

 

Ja, auf diese Weise verlieren wir Geld, aber stattdessen retten wir die Umwelt, und das ist für uns in Ordnung.

 

Zum Shop

Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Entscheidung?

Lesen Sie unsere Ratgeber

Um den richtigen Schattenspender für Sie zu finden.

Lust auf einen Chat?

Wir beantworten Ihre Fragen gerne.

Baser vergleichen

Was unterscheidet Baser von herkömmlichen Schirmständern?

Genießen Sie Ihre Zeit im Freien

Weil Sie wissen, dass Ihr Sonnenschirm nicht weggeweht werden kann!

Kompetenter Deutscher Kundenservice, täglich von 9 bis 21 Uhr.

681 9889 9935

Schreibe uns jeden Tag von 8-21 Uhr,

Chat mit uns

24 Stunden E-Mail-Antwort

help(@)mybaser.com

Lieferung SCHNELLER UND KOSTENLOSER VERSAND
klima EINZIGARTIGE SONNENSCHIRME
garanti BESTE GARANTIE UND SERVICE AM MARKT
BESTE GARANTIE UND SERVICE AM MARKT
© 2024 Mybaser. All rights reserved.