Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Im Anschluss an Ihre Bestellung versenden wir Ihre Produkte innerhalb von 1 Werktag von unserem Lager. Sie erhalten nach dem Versand eine Tracking-Nummer per E-Mail, damit Sie Ihr Paket nachverfolgen können.

 

Sollte Ihr Paket länger brauchen als vorgesehen, müssen Sie sich eventuell mit dem Lieferservice in Verbindung setzen und Ihre Tracking-Nummer für weitere Informationen angeben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an help(@)mybaser.com oder chatten Sie mit uns, wenn Sie nie eine Tracking-Nummer erhalten haben.

Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Entscheidung?

Lesen Sie unsere Ratgeber

Um den richtigen Schattenspender für Sie zu finden.

Lust auf einen Chat?

Wir beantworten Ihre Fragen gerne.

Baser vergleichen

Was unterscheidet Baser von herkömmlichen Schirmständern?

Genießen Sie Ihre Zeit im Freien

Weil Sie wissen, dass Ihr Sonnenschirm nicht weggeweht werden kann!

Kompetenter Deutscher Kundenservice, täglich von 9 bis 21 Uhr.

681 9889 9935

Schreibe uns jeden Tag von 8-21 Uhr,

Chat mit uns

24 Stunden E-Mail-Antwort

help(@)mybaser.com

Lieferung SCHNELLER UND KOSTENLOSER VERSAND
klima EINZIGARTIGE SONNENSCHIRME
garanti BESTE GARANTIE UND SERVICE AM MARKT
BESTE GARANTIE UND SERVICE AM MARKT
© 2024 Mybaser. All rights reserved.