Im Anschluss an Ihre Bestellung versenden wir Ihre Produkte innerhalb von 1 Werktag von unserem Lager. Sie erhalten nach dem Versand eine Tracking-Nummer per E-Mail, damit Sie Ihr Paket nachverfolgen können.
Sollte Ihr Paket länger brauchen als vorgesehen, müssen Sie sich eventuell mit dem Lieferservice in Verbindung setzen und Ihre Tracking-Nummer für weitere Informationen angeben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an help(@)mybaser.com oder chatten Sie mit uns, wenn Sie nie eine Tracking-Nummer erhalten haben.
Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Entscheidung?
Lesen Sie unsere Ratgeber
Um den richtigen Schattenspender für Sie zu finden.
Lust auf einen Chat?
Wir beantworten Ihre Fragen gerne.
Baser vergleichen
Was unterscheidet Baser von herkömmlichen Schirmständern?
Genießen Sie Ihre Zeit im Freien
Weil Sie wissen, dass Ihr Sonnenschirm nicht weggeweht werden kann!
Sign up for our newsletter
Kompetenter Deutscher Kundenservice, täglich von 9 bis 21 Uhr.