Holen Sie sich Ihr Pfand zurück

Bauen Sie Ihr gebrauchtes Baser Produkt auseinander und verpacken Sie es

Füllen Sie das Online-Formular aus und warten Sie auf Ihr Versandetikett

Drucken Sie Ihr Versandetikett aus und bringen Sie es zu einer Packstation

Sie bekommen einen Gutschein über 10% auf Ihren nächsten Einkauf

Häufig gestellte Fragen

Unsere Baser Produkte wurden so konzipiert, dass sie leicht aufzubauen und auch leicht zu zerlegen sind. Fangen Sie damit an, dass Sie das Produkt auseinanderbauen, die Sandsäcke entleeren und die Teile in einen beliebigen Karton legen. Wie Sie Ihre Produkte abbauen können, erfahren Sie hier.
Vor dem Versand eines Paketaufklebers überprüfen wir die von Ihnen angegebenen Informationen. Wenn Sie nach 48 Stunden noch keinen Aufkleber per E-Mail empfangen haben, schreiben Sie uns eine Mail oder chatten Sie mit uns.
Je nachdem, in welchem Land Sie sich befinden, verwenden wir unterschiedliche Versanddienstleister für den Rücktransport. Wir teilen Ihnen mit, um welche Spedition es sich handelt, wenn wir Ihnen das Etikett zuschicken. Als nächstes geben Sie das Paket bitte in einem Paketshop des jeweiligen Versanddienstleisters ab. Bitte vergessen Sie nicht, sich von dem Paketshop bestätigen zu lassen, dass das Paket an diesen übergeben wurde.
Sobald Ihr Paket bei uns eintrifft, prüfen wir den Inhalt und kontrollieren, ob alles passt. Dann schicken wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrem Gutschein. Dies kann ca. 4-5 Werktage nach der Zustellung dauren. Anschließend leiten wir den Recycling-Prozess ein.
Grundsätzlich bieten wir diesen Service allen unseren Kunden an, egal ob Sie online, in einem Geschäft, bei Amazon oder bei Ebay eingekauft haben. Allerdings ist der Gutschein nur bei Bestellungen auf den Baser-Websites einlösbar.

Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Entscheidung?

Lesen Sie unsere Ratgeber

Um den richtigen Schattenspender für Sie zu finden.

Lust auf einen Chat?

Wir beantworten Ihre Fragen gerne.

Baser vergleichen

Was unterscheidet Baser von herkömmlichen Schirmständern?

Genießen Sie Ihre Zeit im Freien

Weil Sie wissen, dass Ihr Sonnenschirm nicht weggeweht werden kann!

Kompetenter Deutscher Kundenservice, täglich von 9 bis 21 Uhr.

681 9889 9935

Schreibe uns jeden Tag von 8-21 Uhr,

Chat mit uns

24 Stunden E-Mail-Antwort

help(@)mybaser.com

Lieferung SCHNELLER UND KOSTENLOSER VERSAND
klima EINZIGARTIGE SONNENSCHIRME
garanti BESTE GARANTIE UND SERVICE AM MARKT
BESTE GARANTIE UND SERVICE AM MARKT
© 2024 Mybaser. All rights reserved.